Chartzeit

Wöchentlich fundierte Marktanalysen und Trading-Ideen erhalten

Jetzt ausprobieren

lp-onvistaclub-chartzeit-screenshot-uebersicht

Chartzeit: Investment- und Trading-Ideen eines Profi-Traders

  • Ausführliche Analysen und Hintergrundinformationen zum aktuellen Marktgeschehen von Profi-Trader Martin Goersch
  • Hier Leseprobe herunterladen (PDF)
  • Zwei exklusive Musterdepots mit 100 % Transparenz-Garantie
  • Die Analysen können über alle gängigen Banken und Online-Broker einfach umgesetzt werden
  • Benachrichtigungen per E-Mail über neue Analysen und Transaktionen im Musterdepot
  • Bestandteil des Premium-Abos "Plus" und "Pro" ab nur 9,90 € pro Monat - monatlich kündbar
  • 15 Tage kostenfrei und unverbindlich testen
Jetzt ausprobieren

100% Transparenz-Garantie

Alle Analysen und Transaktionen sind in beiden Musterdepots sauber dokumentiert und nachzuvollziehen. Auch für Anleger:innen mit wenig Börsenerfahrung geeignet dank verständlicher Erklärungen ohne Fachchinesisch.

Jetzt ausprobieren
lp-onvistaclub-chartzeit-screenshot-transaktionen

Trading-Ideen

Kurzfristige Trading-Ideen auf Basis von Zertifikaten findest du im Musterdepot "Chartzeit - Trading-Ideen".

Jetzt ausprobieren
lp-onvistaclub-chartzeit-screenshot-tradingideen

Investment-Ideen

Analysen und Ideen zu längerfristigen Aktieninvestments findest du im Musterdepot "Chartzeit - Investment-Ideen".

Jetzt ausprobieren
lp-onvistaclub-chartzeit-screenshot-investmentideen

Über den Autor

Martin Goersch ist bereits seit über 15 Jahren an den internationalen Börsen aktiv. Schon während seiner Studienzeit verdiente er seinen Lebensunterhalt mit dem aktiven Handel von Wertpapieren und schrieb seine Magister-Arbeit über die Entwicklung der chinesischen Börsen. Während seiner Händlerkarriere hat Martin Goersch mit vielen bekannten Tradern zusammen gearbeitet und im Jahr 2011 seine eigene Daytrading-Akademie gegründet. Zudem arbeitet er als Head of Trading für eine Schweizer Vermögensverwaltung.

lp-onvistaclub-chartzeit-martingoersch-profilbildpng